Spanisches Olivenöl Bio | Versand GRATIS

Spanisches Olivenöl kaufen

Bio Olivenöl aus Spanien

0
Your Cart

Unser Philosophie

Unser Traum

Der Gedanke hinter
Olive du Lux

Von meinen Eltern habe ich gelernt, dass gesundes Essen die Nahrung der Seele ist, von meinem Großvater habe ich verstanden, wie wichtig ein gutes Olivenöl ist, und das alles habe ich dann mit Daniel geteilt. 
Heute ist Olive du Lux eine Lebensart, eine Art, mit unseren Kindern und Freunden zu kochen, uns an der mediterranen Tradition, der Sonne und dem Geschmack zu erfreuen und aufzutanken.

Olive du Lux ist die Simplizität eines Qualitätsprodukts, das keine Extras braucht, die Frische und Freude des spanischen Charakters, die Transparenz eines Bauern, der jeden Tag lernt, um ein hochwertiger Olivenöl ohne Pestizide im Einklang mit der Natur zu gewinnen, das Teilen am Tisch und die Motivation eines Paares, das eine kulinarische Erfahrung mit denen teilen möchte, die bereit sind, sie zu verkosten.

100% Regional.
100% Bio.

Wir setzen auf ein Produkt aus unserer Heimat Aragonien in Spanien, 100 % Bio und regional, direkt vom Hersteller und ohne Zwischenhändler. Unser Engagement folgt dem Wunsch, unseren Kunden Olivenöle höchster Qualität anzubieten, die von unserem mehrfach ausgezeichneten Olivenöl-Sommelier wurde.

Noemi & Daniel
Geschäftsführer Olive du Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.